Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

History Blog #195

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 3. Februar 2011 - 7:48


Ursprünglicher Blogtitel: "Gefangen"



So, da steh ich nun in einem Bus, irgendwo in einer Straße, irgendwo in einem Dorf, irgendwo in Hessen.

Die Hälfte von euch wird sicherlich ein ähnliches Schicksal erlitten haben. Der Regen gefriert zu einer ebenen Eisschicht auf den Straßen und plötzlich geht gar nichts mehr.

Zum Glück schreibe ich heute keine Klausuren. Also heißt es morgen drei Stunden eher los um pünktlich die Prüfungsleistung ablegen zu können.

Und natürlich hat der Verkehr seinen Betrieb an einem Punkt eingestellt, an dem ich anders nicht weg komme...

Nervig an der Geschichte: den Lernordner hab ich wegen zu vollem Rucksack daheim gelassen und der Akku des Handys macht auch bald schlapp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen