Seiten

Samstag, 21. Januar 2012

History Blog #189

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Montag, 24. Januar 2011 - 0:26


Ursprünglicher Blogtitel: "Dunkel wars, der Mond schien helle..."



Naaaa?

Wer sitzt denn da noch hier rum und rechnet sinnlose Werte aus?

Richtig, der Sven.

Eigentlich, ja, eigentlich wollte ich ja schon Samstag mittag fertig sein, aber mit etwas Glück schaffe ich es heute dann so weit, dass ich nur noch zwei Teilaufgaben übrig habe...

Man, wie mich das nervt. Spannbeton ist echt eine Drecksbauart. Nett wenns hält, aber das soll doch bitte jemand anderes rechnen ;)

So, ähm... Yvonne war heute morgen wirklich wahnsinnig gut drauf. So gut drauf hab ich sie lang nicht erlebt und - wenn sie nicht tatsächlich mal vor mir aufgestanden wäre - wär das echt ein witziger Morgen gewesen. Dummerweise fehlte mir mein Liter Kaffee zum Wachwerden, Kontern und Mitlachen.

Das einzige, was mich dann den Rest des Tages zum Lachen brachte während sie eine schöne Lernzeit bei ihren Eltern verbrachte, war die hier, gepostet von meinem Bruder:



Also dann, ich mach mal weiter.


*ring ring*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen