Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

History Blog #170

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Mittwoch, 8. Dezember 2010 - 0:51


Ursprünglicher Blogtitel: "Tralla-li" 



Der gestrige Tag hat wirklich sehr gut getan. Abends habe ich noch Kleinigkeiten geschafft, die mir wenigstens ein gutes Gefühl hinterlassen haben den Tag noch zu einem (lerntechnisch) erfolgreichen Ende gebracht zu haben.

Heute morgen wollte ich zwar nicht unbedingt aufstehen, aber es hat doch erstaunlich gut funktioniert. Und auch, wenn der Tag selbst nicht sonderlich toll war muss ich doch wirklich sagen, dass der Montag wirklich einiges an Reserven zurück gebracht hat.

Ich meine... welchen Grund hat es denn sonst, dass ich schon wieder seit 5 Uhr wach bin, um 7.00 Uhr losgefahren bin,um 19.00 Uhr heim gekommen bin und seit 20.00 Uhr gearbeitet habe um mich jetzt langsam ins Bett zu quälen, damit ich in vier Stunden wieder aufstehen kann?

Grmpf... So geht die Erholung dahin. Aber Arbeiten muss sein, schließlich muss ich ja auf TV und PC sparen, damit meine Frau mich nicht für einen unterbemittelten Studenten hält. Nein nein, da muss schon was ins Haus, mit dem ich zur Not auch morgens zur Arbeit fahren kann, die Wände streichen und was meine Steuererklärungen jährlich macht... oder so.

Ich rede Mist, oder?

Ich wollte schon heute morgen im Bus einen Blog schreiben, den Inhalt hab ich auch schon größtenteils im Kopf, aber dummerweise sind die Busse einfach so knapp bemessen, dass ich kaum meine Knie unterbekomme, ganz abgesehen mal von einem 17" Widescreen darauf. Und der ist mir auch zu schade um von Schülern mit überdimensionierten Schulranzen zertrümmert zu werden. Und den Rest des Tages hat sich die Zeit tatsächlich nicht gefunden... Komische Welt; morgen ist das Thema nicht mehr so schön aktuell.

Das Leben ist hart.

Gut, Zeit fürs Schlusswort:

...

Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen