Seiten

Samstag, 16. März 2013

Nochmal in besser

So, der Freitag ist rum, die Präsentation ist auch gelaufen. Hat sich etwas in die Länge gezogen, anstatt (wie erwartet) um 12 waren wir gegen halb 4 fertig, dafür fiel die Exkursion aus. Naja.

Mit folgenden Skizzen/Zeichnungen trat ich dann letzten Endes an.

Ansicht verdeckte Rinne:


Schnitt verdeckte Rinne:




Simon versuchte mich noch ein wenig zu dissen. "Alter, hast du die Ansicht selbst gezeichnet? Bist ja doch eher Architekt..." Aber so sehr traf mich das nun auch nicht ;)



Für die Besucher dieses Blogs aufgrund von Google-Suchanschlägen für "Industriehallenbau, verdeckte Dachrinne" oder ähnliches hier noch einmal das von mir ausgeführte Detail mit Legende.



Viel Spaß beim Bauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen