Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

History Blog #192

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Mittwoch, 26. Januar 2011 - 2:33


Ursprünglicher Blogtitel: "Auf beiden Augen müde"



Typisch deutsche Nächte sind einfach viel zu ineffektiv und kurz. Diejenigen, die nachtaktiv sind wissen, was ich damit meine.

Die heutige Nacht und der Morgen danach werden zu einer Zerreißprobe für mein sanftes Gemüt, denn...
... der Wecker klingelt in 2,5 Stunden,
... die Milch reicht nur noch für den ersten halben Kaffee,
... mein Tabak ist seit Stunden alle, Kleingeld ist auch keins da,
... meine Formelsammlung für die Klausur in 10 Stunden ist noch lang nicht fertig und
... nicht zu vergessen lege ich mich gleich neben eine tolle Frau, die schon seit Stunden genüsslich schläft und auch erst eine gute Stunde nach mir aufstehen wird.

Manche Tage kombinieren einfach jeglichen Bockmist, den man so aufgreifen kann.

Und zu allem Überfluss ist nicht ein Körnchen Schokolade im Haus. Wenn das mal nicht schmerzhaft ist.

Also... Mir pfeift schon der Kopf und die Augen fallen gelegentlich zu. Drückt mir mal die Daumen, mein Notenschnitt könnte morgen einen kleinen PushUp gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen