Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

History Blog #173

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Samstag, 11. Dezember 2010 - 23:43


Ursprünglicher Blogtitel: "Wtf?" 



Ich erwähnte ja vorhin, dass Statik beinahe fertig sei, oder? Hmmhm... gnaaaaa!

Eingef�gtes Bild


Was zum Geier ist das bitte? Glücklicherweise habe ich natürlich regelmäßig gespeichert, aber ich wäre heute gern fertig geworden...

Ich hatte gerade ein zweites Diagramm in der Excel-Tabelle (MS Office Home and Student 2007, Originalversion) fertiggestellt und begann die dritte Tabelle für das dritte Diagramm vorzubereiten, als mir auffiel, dass die beiden anderen Diagramme plötzlich weg sind.

Beim Ausführen der Seitenansicht erhielt ich eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem Drucker nicht stimmen würde, bei der zweiten Auswahl der Seitenansicht bot er mir die Info, dass einige neue Features meines Offices nichtkompatibel seien und er mir ein Backup erstellen wolle, dass ggf. unter den neuen Bedingungen funktionieren würde.

Was auch immer für neue Bedingungen... Ich oder irgendwelche Downloads haben nichts verändert in den letzten zwei Wochen. Aber gut, besser das als gar nichts.

Aber doch, es bleibt seit 20 Minuten bei "gar nichts", denn obiges Bild ist nun permanenter Zustand im maximierten Excel - und minimieren geht auch nicht mehr.

Wäre ein Abbruch des Vorgangs ratsam? Man weiß es nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen