Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

History Blog #186

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Freitag, 21. Januar 2011 - 2:37


Ursprünglicher Blogtitel: "Früh am Tage..."



... geh ich nun nach'n Bett hin. Es gibt sicherlich diverse Leute hier, die zu dieser Uhrzeit gerade erst warm werden oder sowieso Spätschicht haben und deswegen einen anderen Schlafrythmus, da mein Wecker allerdings um 5 Uhr klingelt ist es für mich langsam echt spät genug.

So oder ähnlich läuft das jetzt seit über einer Woche, weil sich natürlich kurz vor den Klausuren die Abgabetermine für diverse Hausübungen häufen. Somit rächt sich nun doch wieder gewaltig, dass ich mir über Weihnachten komplette zwei Wochen "Urlaub" gegönnt habe... Und es ist gut so :happy:

Ich weiß, dass ich die Aufgaben in der Zeit nicht alle geschafft hätte (wie denn auch? :D Soll wohl 'n Witz sein...) und durch die permanente Belastung wäre ich wahrscheinlich noch um Längen inkompetenter gewesen als jetzt. Hat also alles seine Vor- und Nachteile, wobei der Zeitdruck einfach nur Nachteile mit sich bringt...

Dieses Jahr fällt Weihnachten aus!

Ich überlege, mit welchem Stück Liedgut ich euch ins Bett schicken kann... Dummerweise fällt mir nichts wirklich weltbewegendes ein, daher wähle ich das erstbeste gute Stück und sage n8i n8 für heut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen