Seiten

Donnerstag, 30. Juni 2011

Jubiläum

Yippiieeeh!

28 Tage nach dem ersten Blog hat Du bist h_da! seinen 100. Besucher verzeichnet. Ein großes Dankeschön geht dabei an:

#1.) Mich selbst. Bis ich an Tag 2 oder 3 die Funktion heraus gefunden hatte, dass wenigstens meine eigenen Seitenaufrufe nicht mitgezählt werden, habe ich für gut 10 bis 15 Counts gesorgt. Allen anderen regelmäßigen Besuchern rate ich aufgrund meines Geltungsbedürfnisses aber davon ab diese Funktion zu nutzen.

#2.) Meinem jüngeren Bruder, der wahrscheinlich derjenige ist, der jeden Tag mindestens einen Seitenaufruf verursacht - vielleicht auch zwei.

#3.) Meiner Freundin, die mindestens ein Mal versehentlich hier gewesen ist um zu erfahren, wer im Blog meines Bruders Du bist h_da! heißt.

#4.) Dem letzten großen Unbekannten, der auch relativ regelmäßig versehentlich einen Fuß hier herein setzt. Ich 15 x, Bruder 2 x 28, Freundin 1 x, macht gemeinsam 72, also hast du 28 Besuche hier. Glückwunsch.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf die nächsten 28/100.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen