Seiten

Freitag, 17. Juni 2011

History Blog #16

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.


Erstveröffentlichung: Samstag, 27. September 2008 - 23:08



Ursprünglicher Blogtitel: "Final Destination



Tja, Fotomäßig hat sich heute nichts ergeben, es war einfach zeitlich recht knapp bemessen. Freitag gen Süden, ein Wägelchen mitsamt Frau abholen.

Nachdem uns ein Stau zum abstellen des Motors zwang waren wir dann doch zum Glück noch vor der Geisterstunde in Hannover.

Nach dem Aufstehen am Samstag hieß es "alles rein, was geht" und mittlerweile ist mein Zimmer recht Kistenfrei. Kurz nach elf, Abfahrt Hannover. Staufrei durchgekommen, nur wenig über Autofahrer geärgert (die bei 300 Metern bereits Lichthupe machen... -.- ) und gegen halb vier angekommen. Kisten in die Garage, Gitarren und Pflanzen in die Wohnung und ab, wieder 400 km Richtung Norden. Wieder Glück, um neun waren wir da.

Morgen in aller Frühe werden Bett und Schreibtisch kleingesägt und irgendwer trägt das schon runter, dazu noch diverses Sperrgut und dann darauf hoffen, dass man gut durchkommt und gegen sieben Uhr abends den Tag bei einem Glas Amaretto oder einem Bier ausklingen lassen kann.

Montag: Putzen.

Da der OTTO-Versandhandel leider ein neues EDV-System hat ist meine Bestellung für den Teppich leider verloren gegangen und ich kann nicht anfang dieser Woche damit rechnen sondern erst Anfang übernächster Woche.

Auf Betonboden lebt sichs auch schick, denk ich. So hab ich wenigstens viel Zeit zum sauber machen.

Also dann, falls wir uns in nächster Zeit nicht riechen:
Heute ist nicht "alle Tage", ich komme wieder, wie 'ne Plage."

Oder so ähnlich.

Ich freu mich :happy:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen