Seiten

Sonntag, 5. Juni 2011

History Blog #2

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.


Erstveröffentlichung: Montag, 04. August 2008 - 17:55


Ursprünglicher Blogtitel: "So so...


 Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, aber ich schätze es ist bestimmt nicht schlecht :happy: 
 


 





Nachtrag zum besseren Verständnis:
Nach dem Absenden meiner Immatrikulationsunterlagen hatte ich lange darauf gewartet eine Antwort zu erhalten. Besonders, weil ich mein Abschlusszeugnis erst wenige Tage vor Anmeldeschluss erhalten hatte, war ich sehr unsicher, ob ich überhaupt angenommen werde.

Auf dem zugehörigen Portal sah ich also täglich mehrere hundert Mal nach, ob sich irgendetwas an meinem Status geändert hatte. Bis es dann eben soweit war.

Oh: und bis dahin, wusste ich auch noch nicht, was "Immatrikulation" überhaupt bedeutet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen