Seiten

Montag, 13. Juni 2011

History Blog #12


Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.


Erstveröffentlichung: Montag, 22. September 2008 - 18:34



Ursprünglicher Blogtitel: "Schockschwere Not



Im ersten Moment wusste ich nicht genau, was mich erwarten würde. Klar hatte ich mir meine Gedanken gemacht, wenn die Dauer meiner Überlegungen auch nicht sehr lang bemessen war. Allerdings stufte ich die Situation unter der Kategorie "zu bewältigen" ein.

Ich bereitete alles vor, eine Grundlage aus CDs, MDs, Rohlingen und CD- / DVD-Hüllen auf den Grund des Umzugskartons, irgendwo dazwischen noch das Input / Output Panel meiner Soundkarte, dazu noch ein wenig Gedöhns und ganz oben drauf noch ein Kopfkissen um den Stauraum gut zu nutzen und die Kiste nicht zu schwer werden zu lassen.

Außerdem soll der Inhalt die Reise nach Hessen gut überstehen, da bietet sich ein Kopfkissen durchaus als praktisch an.

Beim Starten des Rechners überkam mich das erste Bisschen Wehmut, als in der Taskleiste der Winamp angezeigt wurde und ich ihn ungenutzt schließen musste.

Als ich auf curles' Profil stöberte und mich fragte was sie dort wohl für ein Haarschüttelvideo gepostet haben mag wurde mir dann allerdings nach zwei Minuten Video schauen ohne Ton so wirklich bewusst, was ich getan habe:

Ich habe meine PC-Boxen heute eingepackt und nachdem bereits vor zwei Wochen meine 5.1-Anlage vom DVD-Player getrennt und in Kisten verstaut wurde ist mir nun endgültig klar:

Das wird die härteste Woche meines Lebens. :w00t:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen