Seiten

Dienstag, 7. Juni 2011

History Blog #5

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.


Erstveröffentlichung: Samstag, 17. August 2008 - 10:07


 
Ursprünglicher Blogtitel: "Ich suche...


... eine Wohnung, in der ich es fünf oder mehr Jahre aushalten kann. Sollte schaffbar sein.

Was das ganze ein wenig schwierig gestaltet ist mein Wunsch danach, dass ich gern zwei Zimmer hätte um einen abgetrennten Schlafraum zu sichern und eine seperate Küche.

Und nach Möglichkeit die Dusche nicht neben dem Herd (alles schon gesehen).

Wenn sich das im Bereich unter 300 Euro kalt findet wär ich ja sehr dankbar.

Und irgendwo in Deutschland soll es auch nicht sein, sondern nach Möglichkeit im Raum Darmstadt - Dieburg, süd-östlich oder östlich von Darmstadt.

Das sind eine Menge Wünsche auf einmal, hm?

Wenn jemand von euch da zufällig Connectionszum Weihnachtsmann hat... :clap:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen