Seiten

Sonntag, 31. Juli 2011

History Blog #57

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Freitag, 27. März 2009 - 17:20


Ursprünglicher Blogtitel: "Geht ab für 'ne Maaaark" 



Kennt ihr den Spruch noch? *zeigt auf den Betreff*

Ich benutze ihn noch immer gern, auch wenn nicht mehr jeder hier mit dem Begriff "Mark" etwas anzufangen weiß. :p

Gut gut, ich gebe zu: ich bin geriiiingfügig betrunken, denn die Klausur... Hölle, bisher hab ich das Gefühl, dass es die beste Klausur überhaupt war!

Muuuuharrharr, im Ofen warten 1000 Gramm Pommes auf mich, drei Würstchen hab ich schon verdrückt, im Endeffekt also alles wie gewohnt, wenn ein Kerl en wenig Alkohol in der Blutbahn hat.

Nach der Klausur waren wir uns innerhalb der 10-Köpfigen Lerngruppe annähernd einig:

"LÄUFT!"

Nach also einem überragend guten allgemeinem Befinden bei der Klausur ging es ab in Richtung Fachschaft. Für Unwissende: Das sind Studenten höheren Semesters die meist irgendeine nur halb organisierte Organisation durchziehen - in unserem Falle betreiben sie sogar eine (sehr günstige) Aufenthaltsmöglichkeit.

Keeeeine Ahnung, wie Moritz das wieder hinbekam, aber die Fachschaft sponsorte uns einen Ouzo... Nebenbei bekam ich noch hier ein Bierchen, da ein Bierchen, hier ein Getränk und woher die drei Tequilla und der zweite Ouzo kamen weiß ich nicht mehr - und das wird mir bestimmt auch nicht mehr einfallen.

Mittlerweile bin ich einfach nur froh daheim zu sein, auf etwas illiquiden Mageninhalt zu warten und mich irgendwie darauf vorzubereiten, dass ich in ganz ganz wenigen Stunden mit Yvonne an meiner Seite wieder los muss (oder sollte ich nach gestern sagen "darf"?) um mit meiner Lerngruppe einen zu trinken...

Hab ich erwähnt, dass ich schon lange gut kreisende Blutzirkulationsauswirkungen des Alkohols verspüre?

Hab ich erwähnt, dass ich nicht einmal Ahnung habe, ob das laaange Wort im letzten Absatz überhaupt Sinn ergibt?

Wayne?! :D

Pommes, ich freu mich drauf... Aber wo war ich?

Ach ja, da: Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass ich beim betreten der Fachschaft etwas skeptisch war, was die Wahl der Musik anging, ich mich allerdings eines besseren belehren lassen durfte.

- H-Blockx
- Incubus
- Jamiroquai
- Micheal Jackson (die alten, versteht sich...)
- Greenday
- und vieles anderes gutes Zeug (in meinen Ohren)

...und in all dem Wirrwarr tauchte doch tatsächlich etwas auf, was ich noch nicht kannte, was aber in ähnlichen Kategorien rangiert wie der Song von Queens of the Stone Age bei Guitar Hero (dessen Name mir grad, trotz extremer Zustimmung, nicht einfällt) und... irgendetwas anderem (in meinen Ohren) sehr geilem.



Ähm, wo war ich?

Achja, Pommes sind fertig :D

Was auch immer, ich hoffe, dass ihr einen schönen Freitag abend erlebt. Ich weiß noch nicht, wie schön der meinige wird, aber ich weiß wenigstens, dass ich eine sehr attraktive Frau an meiner Seite wissen darf. Und ich denke, wenn man sie kennt weiß man, dass sie das einzige ist, was für mich zählt ;)

In diesem Sinne... Äh...

Wo bin ich?



Ach egal, ich dreh' der Mucke lauda!

:victory:




P.S.: Ob ich die Musik in meinem Leben vermisse? ... Scheiße, ja!
P.P.S.: Ein zweites Mal les ich das hier bestimmt nicht Korrektur, die 50 Schreibfehler in den ersten beiden Absätzen haben mir schon den Rest gegeben. Viel Spaß beim Worte-Raten. :D
P.P.P.S.: Jeeetzt hab ichs, da ist noch 'ne Mischung System of a down mit drin. Und noch was anderes ^^
P.P.P.P.S.: Und verflixte Naht, das geht einfach nicht laut genug... *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen