Seiten

Mittwoch, 27. Juli 2011

History Blog #54

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Dienstag, 10. März 2009 - 11:12


Ursprünglicher Blogtitel: "Wetterwechsel" 




Edit 2011:
Nach einiger Überlegung ließ ich die ersten 50 Bildschirmseiten Text über Erlebnisse in World of Warcraft ausfallen. Diese können auf Wunsch hier nachverfolgt werden.


(...)

Zu guter Letzt gönnte ich mir gestern noch den Reitbären in Dalaran, um einfach mal ein wenig Abwechslung in meine bodennahe Bewegung reinzubekommen.

Wie also angekündigt: meine Einstellung dem Spiel gegenüber ändert sich recht schnell wieder, muss mich nun aber aus dem Rummel schleunigst für einige Zeit aufs Kürzertreten konzentrieren, da in zwei Wochen noch ein paar Klausuren ebenfalls erfolgreich abgeschlossen werden wollen.

Weitere Ergebnisse:
- Bauzeichnen 26,5 / 30
- EDV 24 / 30
- Mathematik Note 3,0
- Bauchemie Note 2,0
- Technikfolgenabschätzung Note 1,7

Auf zu neuen Heldentaten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen