Seiten

Montag, 4. Juli 2011

History Blog #31

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Montag, 4. Dezember 2008 - 18:29



Ursprünglicher Blogtitel: "JETZT TESTEN: Das neue RL-Erfolgssystem



Der gesamte Vorgang dauerte nur grob 5 Sekunden, maximal - es sei denn man rechnet mein humpelndes Wehklagen noch mit dazu. Dennoch habe ich bewiesen, dass man in sehr kurzer Zeit sehr sehr viele Erfolge im Erfolgssystem verbuchen kann - auch im RealLife.

Verbuchte Erfolge:
-Kenne deinen Feind
-Wie tief kann man fallen
-Traber
-Ab ins Becken
-Durchs Höllenfeuer und zurück
-Der Alteracblitz
-Die kranke Gazelle
-Der Recke des Beckens
-Verteidigungskünstler
-Rettungseinsatz
-Auf die Schnelle
-Nimm 'ne Beruhigungspille
-Stürmischer Attentäter
-Aus Stahl
-Nicht so schnell
-nicht in meinem Haus
-Fallen lassen!
-Sofort fallen lassen!
-Destruction Derby
-Amokfahrender Amokschütze
-Allen Widrigkeiten zum Trotz
-Aus dem Sattel pusten
-Einer, der nicht entkam
-Welch eine Offensive
-Höriger der Todeshörigen
-Aus dem Himmel gedonnert
-Allein zuhaus
-Schlechtes Vorbild
-Eine harte Schule
-Öffentliche Ruhestörung
-Krachbumm


Nicht schlecht, oder?

Wenn ihr nun wissen wollt, wie ich das gemacht habe: Kommt mich besuchen und werft in meinem Flur einen Blick auf die Treppe die zur eigentlichen Wohnung führt, kombiniert das ganze mit einem riesigen Fussel unter der Sohle (von dem ich noch immer nicht weiß, woher er gekommen ist) und einer vollen Tasse heißem Kaffee und sofort werdet ihr verstehen.

Eingef�gtes Bild
Eingef�gtes Bild

Um Fragen vorweg zu umgehen: Ja, ich hab gleich auf der obersten Stufe angefangen und kam etwa zwei Sekunden vor der Tasse unten an :yo:


Mein Vermieter tanzte gerade durchs Haus wegen dem Brand im Keller, hörte gepolter und kam herauf. "Herr B., alles in Ordnung mit Ihnen?" - Ja, nichts gebrochen, bis auf meinen Stolz.


P.S.: Meine Fresse, tut mir der Arsch weh :cry:

Edit meint: Eigentlich tut mir alles weh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen