Seiten

Sonntag, 3. Juli 2011

History Blog #29

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 4. Dezember 2008 - 12:54



Ursprünglicher Blogtitel: "Von Scherben und Welten



Die Telekomgeschichte hat sich in meinem Fall dann so fortgessetzt, dass sich seit dem letzten Blog die Internetverbindung gehalten hat. Bedeutet etwa so viel: Der Techniker wäre ganz umsonst gekommen, da natürlich bei bestehender Internetverbindung keinerlei Fehler zu erkennen ist, somit wurde der Besuch bis auf unbestimmte Zeit vertagt, wie mir Frau Ohnenamen mitteilte.

Was gibt es ferner zu berichten? Hm, nachdem ich meinen Grundrissplan für das Reihenhaus erfolgreich abzeichnen lies stehe ich nun vor der heroischen Aufgabe, danach ein Modell zu bauen. 5 cm breit, 12,5 cm lang auf einer Grundplatte im Grundstücksmaß 5 cm x 40 cm. Das Häuslein sieht ein wenig verloren darauf aus, etwa wie eine Gurke im Elbtunnel, aber sei's drum; es ist so gefordert.

So ähnlich sollte es dann eines Tages aussehen, ich bin gespannt.

Eingef�gtes Bild

Ferner hab ich diversen Kleinschrott hinter mich gebracht, Hausarbeiten in EDV, eine zweiseitige Hausarbeit über Nanotechnologie und ein paar Zeichnungen, die mir außer Nackenschmerzen einige angenehme Noten eingebracht haben. Weiter so, tschakka.

Seit letztem Wochenende hab ich sogar ein paar Möbel mehr, so langsam aber sicher entwickelt sich aus das also.

Was vielleicht einige von euch interessiert ist die Frage nach meinem Gefühl in der Scherbenwelt. Nun, ehrlich gesagt: ich bin noch unschlüssig.

Die Höllenfeuerhalbinsel ist ein Loch, ein rotbraunes Loch, vergleichbar mit [...]

  Anm. d. Verf.: Bla bla bla, nur noch WoW-Zeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen