Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

History Blog #33

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 15:55



Ursprünglicher Blogtitel: "Khanor lfg Bibi



Gut, die Überschrift führt mal wieder etwas in die Irre.

Es war nötig heute einmal das Mathebuch zurückzubringen, welches ich mir zwar ausgeliehen hatte aber noch nicht wirklich einen Blick hinein geworfen hatte. Also ab in die Bibliothek, Buch zur Rückgabe, neues Exemplar und eines zusätzlich für Hydromechanik geschnappt.

Als ich durch die Regale schlenderte wurde mein Blick von einigen Büchern angezogen, die ich euch gern ans Herz legen möchte.

Eingef�gtes Bild

:victory:




Anm. d. Verf.: Mein Hauptblog befindet sich auf einem Onlinespieler-Portal. "Khanor" ist der Name meines hauptsächlich gespielten Charakters in World of Warcraft, "lfg" ist eine im Spieljargon gebräuchliche Abkürzung für "looking for group", "Bibi" ist eine Abkürzung für das Gruppendungeon "Bibliothek des Scharlachroten Klosters". Tja, und "Gimp" ist online auch gern mal ein Schimpfwort, das fand ich bei meinem ersten Besuch in der Hochschulbibliothek sehr witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen