Seiten

Sonntag, 10. Juli 2011

History Blog #38

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 08. Januar 2009 - 9:31



Ursprünglicher Blogtitel: "Der Mittwochsblog dank Telekom am Donnerstag



Spätestens heute merkte ich, dass der 'Urlaub' vorbei ist. Als ich heim kam fand ich die Wohnung verwaist vor, da Yvonne morgen auch wieder ran ans Werk darf. Nach beinahe drei Wochen doch etwas ungewohnt.

Hydromechanik, Mathematik im Doppelpack und zum Abschluss noch eine Runde Bauchemie prägten den heutigen Tag und obwohl er - nicht zuletzt nach der Errungenschaft meiner ersten Brille - durchaus erträglich war bin ich froh, dass er hinter mich gebracht ist.

Während ich es mir mit einer Menge Kartoffeln und einem Schählmesser auf dem Sofa gemütlich machte wechselte John Travolta die Seiten und stellte sich in Broken Arrow gegen Christian Slater und gegenseitig machten sie sich reichlich das Leben und Ableben schwer.

Nachdem ich in den letzten vier Wochen mehr oder weniger von der Außenwelt abgeschnitten war und ich weder per Instantmessenger noch per Mail erreichbar war hatte ich eigentlich vor das nun zu ändern, doch die Funktionsunwillen der Telefonleitung durchkreuzte leider meine Rechnung und ich bewundere wieder einmal ein lustiges Lichtspiel an meinem Router.

Der hier standartmäßig empfohlene Reset der Maschinerie blieb selbstverständlich erfolglos und somit hatte ich genug Zeit zu versuchen mein Faible für Bratkartoffeln zu perfektionieren.

Fehlgeschlagen.

Ich erspare euch hier Bilder davon. Ich habe zwar schon schlechter zubereitete Nahrungsmittel gesehen, allerdings möchte ich nicht behaupten, dass es wahnsinnig appetitanregend aussah. Die grüne Paprika dazwischen brachte allerdings ein frisches Erscheinungsbild in die Pampe.

Merken fürs nächste Mal: es geht auch mehr als zwei Zwiebeln ;)

Ich steh einfach drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen