Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

History Blog #46

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Dienstag, 27. Januar 2009 - 21:54



Ursprünglicher Blogtitel: "Neue Kopfbedeckung




Dass ich von Mode und Trends keine Ahnung hab wird spätestens denjenigen klar, die mich im RealLife mal gesehen haben. Ich mag meine Holzfäller und sonstigen komischen Hemden, aber dass die nun mitten in der aktuellen Fashion ihren Platz finden wage ich doch eher zu bezweifeln.

Ich fand auf dem Kopfe eines Jugendlichen gestern im Bus eine Kopfbedeckung, bei deren Marke ich mir nicht sicher bin, ob sie vor oder nach dem Release von Wrath of the Lich King auf dem Markt erschienen ist.

Eingef�gtes Bild
Dieses Item ist bei der Fraktion "Fashionvictims" auf der Rufstufe "neutral" zu erhalten.


Bei dieser Kopfbedeckung handelt es sich allerdings lediglich um ein Item mit Attributen bezüglich des Styles und ein ganz kleinwenig Frostwiderstand. Als ich den jungen Herren von vorn sah war mir klar, dass keinerlei Intelligenz auf und unter der Mütze ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen