Seiten

Samstag, 10. September 2011

History Blog #89

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 11. Februar 2010 - 10:17


Ursprünglicher Blogtitel: "Die Antwort" 



Auf meine vorhin gestellte Frage, ob das mein Tag wird gibt es eine kurze Antwort:
Nein.

Ich habe als erster abgegeben, kam raus und warf der Freundin eines Kommilitonen fest den "Schneider" zwischen die Beine: eigentlich wollte ich ihn fett gegen die Säule knallen, aber nicht einmal dazu war ich auf 1,5 m Entfernung in der Lage.

Keine Ahnung was ich gelernt habe, aber scheinbar habe ich alles gelernt, was nicht dran kam.

Und aus all den Mündern, die nicht ein einziges Mal in der Vorlesung waren und vor zwei Tagen erst angefangen haben dafür zu lernen höre ich nur, wie einfach die Klausur doch war.

Nunja, mein falscher Stolz wollte sich nicht mit einer 4 begnügen, die es maximal geworden wäre, also hab ich die Aufgaben abgeschrieben um noch eine weitere Klausur zum lernen zu haben und hab ein leeres Aufgabenblatt abgegeben.

So viel also zum Thema "ich hätte gern mal Ferien".

Ist eben einfach nicht.




Edit: Wie sehr doch ein einzelner Buchstabe die Bedeutung eines Satzes ändern kann... Ich habe ihr mein Tabellenbuch fAst zwischen die Beine geworfen, nicht fEst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen