Seiten

Donnerstag, 20. Oktober 2011

History Blog #123

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 1. Juli 2010 - 23:14


Ursprünglicher Blogtitel: "Schattenparker um jeden Preis" 



Ich bin mir sicher, dass in der Fahrschule das Thema "Einparken" einen relativ hohen Stellenwert hat. Daher bin ich auch der Meinung, dass manchen Leuten genau deswegen der Führerschein abgenommen gehört.

Zugegeben: die Parkflächenmarkierung auf dem Parkplatz der h_da hinter der Wasserbauhalle ist etwas irritierend...

Eingef�gtes Bild


Die Reihen dort sind aber so eng, dass große BMW schonmal etwas in den Fahrweg hinein stehen und auch normale Kleinwagen das Durchfahren zu einer Schwitzpartie gestalten können. Es ist manchmal echt sau eng.

Der Platz ist so konzipiert, dass man in zwei der Reihen hinein, in der dritten nur hinaus fahren kann / soll. Aufgrund der Enge ist nichts mit Gegenverkehr und die Markierungen machen das deutlich. Wenn ich dann aber in der ersten Reihe am Ende angelangt bin und sowas sehe, krieg ich das kalte Brechen.

Eingef�gtes Bild

(Der gerundete Strich dort ist der Pfeil, der die Fahrrichtung um die Kurve angibt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen