Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

History Blog #119

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Samstag, 19. Juni 2010 - 21:15


Ursprünglicher Blogtitel: "Statusmeldung" 



Heute morgen hab ich aufgezählt, was ich alles zu tun habe bzw. mir für heute vorgenommen habe und - unglaublich aber wahr - bis auf winzige Kleinigkeiten hab ich davon alles erledigt.

Zu den winzigen Kleinigkeiten gehören zum einen die Bänke, die ich streichen wollte, das werd ich morgen früh erledigen. Dafür habe ich allerdings zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Und, naja, die Tabellen sind auch nicht ganz fertig... Noch icht, der Abend ist ja noch jung.

Statt dessen habe ich aber natürlich mal wieder so einiges anderes gemacht. Einen Teil davon könnt ihr nun hier bestaunen:



Ursprünglich sollte das Video den Titel "Lars Ullrich kann fast nix" tragen, dann hab ich mich aber überdurchschnittlich oft verspielt und überlegte am Titel "Lars Ullrich kann fast nix, ich aber noch weniger". Letzten Endes hab ich beides verworfen und etwas dementsprechendes in der Videobeschreibung verlauten lassen.

Tja, wie ich meinem Bruder schon sagte: das Video hätte ich mir aber auch sparen können, da die Kamera so gut steht, dass man weder mich bzw. meinen Arbeitsplatz erkennt und auch auf dem Fernseher wegen der Spiegelung nichts erkennt. Die Musik hört man nicht zu 100 %, dafür aber um so mehr mein Geklapper auf den Pads, das Gehechsel wenn ich mal wieder die Sticks aneinander haue und meine Out-of-Time-Freestyles.

Sei's drum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen