Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

History Blog #114

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Samstag, 29. Mai 2010 - 22:20


Ursprünglicher Blogtitel: "Planung vs. Realität" 



Angedacht war, dass ich mich gestern ein wenig ausruhe und dann vielleicht noch etwas lerne oder etwas spiele, während Yvonne auf dem Schlossgrabenfest ist. Nach einigen Stunden Schlaf wollte ich mich dann heute an die nächsten Hausübungen begeben und diverse Dinge erledigen bevor ich dann heute abend vielleicht selbst mal einen Blick aufs Fest werfe.

Die Realität sieht anders aus.

Ich hab Yvonne gestern zum Bus gefahren und kaum wieder zuhause hab ich mit Kopfschmerzen zu kämpfen gehabt. Als die einfach nicht besser wurden hab ich es dann doch geschafft um halb neun einzuschlafen. Aufgewacht bin ich um Mitternacht, hab noch einen Teil die Wiederholung von CSI:NY gesehen und mich dann ins Bett gelegt - nur um nicht vernünftig schlafen zu können. Nach dem Aufwachen plagte mich nämlich dieses ätzend kratzige Gefühl im Rachen, was von Krankheit zeugt.

Mein Telefon hatte ich mit am Bett und erhielt um halb drei einen Anruf, dass ich Yvonne abholen könne. Einen Kaffee später hab ich dann also im Auto gesessen und einige Füchse und Mader von den Landstraßen vertrieben.

Als ich dann gegen halb vier oder vier wieder ins Bett ging hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht unbedingt mein Samstag werden würde.

Und ich behielt recht. Ich hab die meiste Zeit im Bett oder auf dem Sofa liegend oder dösend verbracht und mir unter Anweisung von Frau Y. diverse Medikamente und unterstützende Tinkturen in mich herein gestopft.

Und heute abend kommt nicht einmal etwas lohnendes im Fernsehen.

Tja, das ganze Wochenende ist wahrscheinlich mehr oder weniger verloren und das ärgert mich tatsächlich maßlos, schließlich sind in sechs Wochen wieder "Los Klausurwochos" an der h_da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen