Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

History Blog #120

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Freitag, 25. Juni 2010 - 22:47


Ursprünglicher Blogtitel: "Evergreen" 



Wir waren vor einigen Wochen bei Yvonnes traubezeugter Freundin und unterhielten uns über x und y und noch diverse andere Dinge. Nebenbei kamen wir auch über Handys bzw. Smartphones zu youtube und letzten Endes dann zu Videos, die man kennen muss. Hier nun ein Video, dass ich nicht kannte. Und noch viel schlimmer: als es nur abgespielt wurde und ich es also nur hören konnte, war es für mich absolut unverständlich. Ich konnte mit den Lauten erst etwas anfangen, als ich es mir mit Untertiteln anschauen konnte.



De Mannemmer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen