Seiten

Montag, 5. Dezember 2011

Status quo

Der Status quo mit der Telekom sieht nun so aus, dass wir Internet bekommen haben und die dafür kein Geld bekommen. Naja, zumindest ist das meine Sicht der Dinge. Ich warte erst einmal die Rechnung ab, schaue welche Positionen darauf zu finden sind und welche fehlen werden (denn garantiert wird ein teurer Techniker darauf stehen und die Gutschriften werden vergessen) und dann setz ich mich mit deren Rechnungsservice auseinander.

Nachdem ich mich nun in den letzten Tagen bemüht habe meinen Rückweg in die digitalen Welten zu finden geht es hier in Kürze, vermutlich ab morgen, weiter mit den History Blogs, damit wir das Studium auch eines Tages gemeinsam beenden können.

5 Kommentare:

  1. Jap, hey, du hättest sicherlich nicht gedacht, dass du mehr als ein halbes Jahr brauchen wirst, um mit dem Hier und Jetzt aufzuschließen, woll?

    AntwortenLöschen
  2. Hm... Ich glaube, wenn ich mal genau darüber nachgedacht hätte wäre mir diese Erkenntnis vielleicht doch näherungsweise gekommen. Bei buffed bin ich jetzt seit knapp vier Jahren und habe ~600 Blogs. Da ich seit nun über 3 Jahren studiere wird da wohl das eine oder andere von abgefallen sein.

    Aber nein, eigentlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin mit meinem innerhalb von knapp eineinhalb Jahren bei 500 Posts. ;-) Aber da ist viel Textarmes bei. Außerdem ist das wohl Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

    Es geht um den Inhalt.

    Und der ist bei mir deutlich öfter bunt und beweglich! :P ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich 5 Posts an einem Tag in einer Viertelstunde hinlegen würde hätte ich das auch geschafft. Ich versuche allerdings mindestens 12 nis 24 Stunden dazwischen zu lassen, um den Interessenten auch die Chance zu geben es zu lesen und nicht einfach als spamming abzutun ;)

    AntwortenLöschen
  5. :P Ich lebe mein Postingverhalten nach dem Haselnuss-Sammeln-für-den-Winter-Prinzip. Wen man Zeit hat, kann man nachgucken und findet immer was zu lesen. ;-P

    AntwortenLöschen