Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

History Blog #146

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Dienstag, 26. Oktober 2010 - 6:05


Ursprünglicher Blogtitel: "Rocktober - Gute Idee, aber es nervt mich" 



Der Titel des Blogs soll nicht zeigen, wie anti ich bin, sondern... Sorry, irgendwie nervt es mich schon ein bisschen, wenn man auf der Startseite nach einem lesenswerten Blog sucht, aber lediglich der Rocktober zu finden ist. Ich schaue mir sowas nämlich in den aller seltensten Fällen an.

Die Idee dahinter den Monatsnamen mit zwei zusätzlichen Buchstaben zu versehen und das daraus entstehende Synonym auszuschlachten finde ich durchaus cool, aber es ist schließlich schon das zweite oder dritte Jahr... Geht das jetzt so weiter?

Einer der wenigen Fälle in denen ich mir doch mal ein Video angeschaut habe und es für gut empfunden habe möchte ich dann doch dazu beisteuern, für diejenigen die sich aufgrund der Überschrift haben irreleiten lassen.

Secret & Whisper - XOXOXO



Gestern aber ich auch selbst mal wieder am Schlagzeug rocktobert, was ich seit drei Wochen eigentlich vergleichsweise selten getan habe. Nach einem Mittagsschläfchen, dass mich eigentlich vollkommen unvorbereitet auf dem Sofa ereilte und ich mich beim Erwachen auch schwer wunderte. Bevor ich mich dann wieder an die Hausübung in Statik setzte sollte eine kleine Runde Gehämmer meinen doch arg träge gewordenen Kreislauf wieder in Schwung bringen sowie meine Laune etwas heben.

Zwei Stunden später sprang ich patschnass geschwitzt mit neuen Blasen an den Fingern und glühenden Ohren unter die Dusche und überlegte mir ein Patent, damit ich nicht andauernd die Sticks verliere beim Spiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen