Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

History Blog #277

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Donnerstag, 9. Februar 2012 - 10:28


Ursprünglicher Blogtitel: "Ironie - Semester is over"



Da schrob ich in den frühen, sehr frühen Morgenstunden einen herzerweichenden Blogeintrag über Freundschaften, deren Verblassen und das Gefühl allein zu sein und mit niemandem das Glück teilen zu können, das mich seit längerer Zeit erfasst hat (was widerum ein reichlich deprimierendes Gefühl ist, wie ich bemerken möchte), doch ich hab mir gedacht, dass ich selbst dieses mimimi langsam nicht mehr lesen will, also ersparte ich euch das.

*jubel*

Heute um 9:23 Uhr erreichte mich eine Mail von meiner Komillitonin Esther, mit der ich vergangenen Sommer wochenlang für unser Berufspraktisches Projekt geschwitzt habe:

"Ich bin da grade drüber gestolpert :D Hab gedacht, dass müsste ich dir mal
schicken ;)
"



Eingef�gtes Bild


Danke, Esther, es ging mir schon viel besser bis vorhin *schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen