Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

History Blog #274

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Dienstag, 17. Januar 2012 - 22:51


Ursprünglicher Blogtitel: "Felix und der Riesenpiranha"



Hier mal eine kleine Beispiel-Spielerei, was man mit dem Samsung Galaxy Note tun kann, wenn die Vorlesung Bauschadenanalyse mal wieder so richtig langweilig ist.





Hat Spaß gemacht :D

Tja, was gibt es sonst so? Ich glaube Yvonne hat eine kleine Bombe platzen lassen, der ich nicht den Rang ablaufen kann ;)

Muss ja auch nicht immer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen