Seiten

Mittwoch, 30. Mai 2012

Glück

Vor mir liegen seit Tagen, sofern ich mal im Arbeitszimmer bin, die Unterlagen für Theorie II. Ordnung. Ich hab immerhin schon Kleinigkeiten geschafft, bin aber eine Woche hinter meinem Zeitplan her. Dafür kann ich ausnahmsweise nichts!

Die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag letzte Woche war um halb 2 vorbei, weil Zelda plötzlich 39° Fieber hatte. Das war für uns natürlich Aufreger genug, um bis in die frühen Morgenstunden beschäftigt zu sein. Dann ab zum Arzt, nachmittags gleich nochmal und abends war bei mir ab 21 Uhr schicht. Um 4 Uhr morgens hab ich Yvonne mit der "Wache" abgelöst und im Laufe des Freitags schlug Madame die Augen auf und war wieder quietschvergnügt, wenn auch noch nicht ganz vom Fieber runter.

Samstag schaffte ich einen Blick in eine Altklausur, wollte das Sonntags weiter vertiefen und musste am späten Vormittag mit einer Hilfemail an Esther abbrechen, bevor ich kurz darauf Fieber und sonstiger Krankheit erlag.

Yay.

Tja, und heute, halbwegs wieder auf dem Damm... statt zu lernen, bastel ich Videos ^^


2 Kommentare:

  1. oooh so wiiiinzig :D
    p.s. die spitzenhaube ist irgendwie gruselig.

    AntwortenLöschen
  2. Mama fand die Spitzhaube erstklassig... Aber Mama eckt mit vielem an, was nach ihrem Geschmack ist, wie mir scheint ^^

    AntwortenLöschen