Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

History Blog #221

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 28. April 2011 - 23:35


Ursprünglicher Blogtitel: "Das Genie überblickt das Chaos"



Ich bin gerade mal wieder dabei für eine Hausübung an einer Excel-Tabelle zu basteln. Ich glaube eines Tages werd ich sowas beruflich machen ;)

Aber egal, worum es geht: zum "Feierabend" wollt ich mir einfach mal einen kleinen Spaß gönnen und hab für jeden Zahlenwert der bisherigen Datei mal die "Spur zum Nachfolger" anzeigen lassen, also vom Programm einen Pfeil dorthin anbringen lassen, wo besagter Wert weiter verwendet wird...

Ich habe bisher knapp 6 oder 7 Seiten Berechnungen, bin aber noch nicht einmal zu den eigentlichen Dingen gekommen (weil der Weg dorthin erst einmal beschritten werden muss) und halte den Überblick - auch wenns schwer fällt.

Eingef�gtes Bild


Und das ist erst die dritte Seite :clap:

Kwirk ist ein Witz dagegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen