Seiten

Mittwoch, 22. Februar 2012

History Blog #216

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Freitag, 8. April 2011 - 19:19


Ursprünglicher Blogtitel: "Trööööööööööt!"



Mit Pauken und Trompeten, ja ja.

Hm, nope, ich hab rein gar nichts zu erzählen. Ich will mich einfach nur mal melden. Nur ohne was zu sagen ist das immer schwer.

Ich hab gestern mit meiner Cheffin mal wegen der Bachelorarbeit gefragt. Ich wollt mal ein paar handfeste Infos zum Ablauf wissen, weil es auf unserer Fachbereichsseite nicht einmal mehr die Studienordnung zu laden gibt. Ansonsten war ich gestern früh noch in Massivbau 1 und hab mir das Thema Mauerwerk angehört. Nicht schwer, gar nicht schwer, nahezu leicht und geschenkt, möcht ich behaupten. An sich! Je nach Aufgabenstellung kann es natürlich schon biestig werden.

Mittwoch hab ich von 9 a.m. to 11 p.m. an Holzbau gesessen, hundertfach den Überblick aber nie die Geduld verloren.

Und das wars eigentlich schon mit dieser Woche. Heute hab ich Holzbau dann in Excel gehackt (zumindest angefangen hab ich, der Rest kommt dann heut abend und ggf. morgen, während Yvonne eeeeendlich Ganon legt ;) ) und ab nachmittags waren wir Brille aussuchen für Fräulein.

So, in aller Kürze soweit.

Poooommeeeeesssss!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen