Seiten

Samstag, 28. April 2012

History Blog #269

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Samstag, 12. November 2011 - 6:57


Ursprünglicher Blogtitel: "Auf und davon"



So, heute gehts dann wohl los. Hab ich mir sagen lassen ;)

Vor genügend langer Zeit habe ich der Telekom den Umzug gemeldet. Erst hieß es, dass man uns gar keine Leitung im Haus geben könne, da beim Hausbau für drei Wohnungen nur zwei Anschlüsse gefordert wurden.

Als ich da am kommenden Tag nochmal nachgefragt habe wuschtelte der Mann am Telefon das so hin, dass wir eine der bestehenden Leitungen bekommen und nun die im Erdgeschoss quasi gelitten haben. Ein Techniker muss trotzdem kommen.

Am 18. November.

Ist ja nicht so, dass wir dann schon eine Woche da wohnen. Manchmal frage ich mich, warum man sich überhaupt frühzeitig um etwas kümmert, wenn die Anfrage dann doch erstmal 2 Wochen nicht bearbeitet wird.

Aber wie auch immer, wir werden uns davon nicht umbringen lassen, eMails kann man auch in der Uni und der Hochschule abrufen und der Rest vom Internet ist ja sowieso böse und gefährlich.

In diesem Sinne meld ich mich vorläufig ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen