Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

History Blog #267

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Montag, 7. November 2011 - 8:30


Ursprünglicher Blogtitel: "... die Reise endet nicht - Xenoblade Chronicles (Wii)"



(...)

In der neuen Wohnung erwartet uns, tortz Umzugsmeldung an die Telekom vor mittlerweile drei Wochen, eine Woche lang weder Telefon noch Internet. Mindestens. Doch wie viel Zeit bis zum besagten 18.11. in dieses Spiel fließen wird kann ich noch nicht abschätzen, denn schließlich bleibt neben dem Einrichten der Wohnung auch noch so etwas wie ein "Restleben", das für Vorlesungen, Arbeit und Alltag reserviert bleibt.

Doch die Zeit drängt...


Eingef�gtes Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen