Seiten

Sonntag, 1. April 2012

History Blog #240

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Montag, 4. Juli 2011 - 21:48


Ursprünglicher Blogtitel: "Der Klaus ist heute scheinfrei"



Tja, wer auch immer Klaus ist, gell? Klaus ist ein ganz helles Köpfchen, und heute hat er seine letzte Klausur geschrieben.

Ich für meinen Teil war vermutlich nicht ganz so erfolgreich dabei. Irgendwie werd ich es wohl überleben, aber für das, was ich kann/konnte/dachte zu können war meine Leistung riiiichtig schlecht.

Ich hab diverse Fehler sofort gesehen, dummerweise aber nicht gefunden. Vielleicht gibts ja Gnadenpunkte dafür, dass ich ein wenig analytisches Denken bewiesen habe... Jede Menge Gnadenpunkte.

Ich hab getippt wie ein Riese auf dem Taschenrechner, alles überflogen, da was entdeckt, da was gerockt... Vielleicht war es auch einfach ein Traubenzucker-Flash. Da fällt mir ein...

HAAASEEEEEE?! *brüll* ICH MUSS MIR WIEDER DEXTRO SCHENKEN LASSEEEEN! Zwei Klausuren und 2/3 des Zeugs verknallt.

Daheim gabs Nudeln, Pizza von gestern, Kuchen von vorgestern und die Verordnung, es heute mal etwas ruhiger angehen zu lassen. Also hab ich auf dem Sofa gesessen und, äh, und...

Naja, irgendwann bin ich ans Schlagzeug. Da war ich schon ganz schön lang nicht mehr. Aber so richtig lang, meine Güte. Nach dem ersten Lied taten mir die Finger schon weh, was mich aber nicht vom weitermachen abgehalten hat. Immerhin war's laut, wenn auch nicht gut.

Erfrischend war es. Tatsächlich, doch, ehrlich. Mal so ein wenig das Hirn freiballern tut wirklich gut.

Und nuuuun sitz ich hier, Axel F. hüpft gerade durch Beverly Hills und bringt mich zum Schmunzeln und Yvonne ist mit einem "oh Gott" ins Schlafzimmer abgerückt.

Lass mich halt! :D

Jetzt warte ich noch ab, wozu ich gleich Lust verspüre. Massivbau überfliegen (was ohne Taschenrechner, Stift und Papier nichts bringt) oder Geotechnik zu sortieren...

Ich denk ich geh schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen