Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

History Blog #251

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Freitag, 5. August 2011 - 15:59


Ursprünglicher Blogtitel: "Ja, die Welt KANN gerecht sein!"



Eingef�gtes Bild


Doch, ehrlich, es hat gereicht :D

Ich hätte gern mehr, aber ich kann zufrieden sein. Ich weiß den Fehler bei Aufgabe 3, von dem ich zwar nicht verstehe, warum er 3 Punkte schwer wog, aber ich kann das in der Einsicht ja mal fragen. Ich weiß, dass ich den Rest von Aufgabe 4 auch noch geschafft hätte, wenn mehr Zeit gewesen wäre, Aufgabe 1 ist komplett richtig und Aufgabe 2 mit 0 Punkten... Naja, ich hab sie nicht einmal angefangen ;)

Dabei sollte man denken, dass 120 Minuten ausreichen, um eine Klausur zu bearbeiten. Nein, scheinbar nicht.

Aber egal! Egal egal egal! :happy:

:clap: Das kann auch nicht jeder :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen