Seiten

Dienstag, 3. April 2012

History Blog #242

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Sonntag, 10. Juli 2011 - 8:34


Ursprünglicher Blogtitel: "Was man wirklich wissen muss"



Seit einigen Wochen bin ich nun im Lernstress und habe mir diesmal sogar ein paar Leute je Fach gesucht, von denen ich meinte etwas lernen zu können und habe mich gelegentlich mit ihnen in der h_da getroffen.

Was ich in dieser Zeit für Kaffeekosten in der Fachschaft hatte kann ich schon nicht mehr nachvollziehen, doch es hat sich gelohnt, denn die wirklich wichtigen Dinge lernt man nur bei einem kleinen Kaffee im Kreis von anderen Studenten. So manche Diskussion dort hat mich wirklich weiter gebracht.

Hier nun die Top 5 meiner Lernerfolge (wobei es sich dabei lediglich um die fünf Dinge handelt, die ich mir überhaupt merken konnte):

Platz 5:
Was ist blau und steht an der Straße?
- Eine Frostituierte.

Platz 4:
Was ist grün und trägt ein Kopftuch?
- Eine Gürkin.

Platz 3:
Was machen Frauen nach dem Sex?
- Stören.

Platz 2:
Was ist rot und ist schlecht für die Zähne?
- Ein Backstein.

Platz 1:
Was ist weiß und stört beim Essen?
- Eine Lawine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen