Seiten

Montag, 14. November 2011

Status Report

Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns, das Leben geht weiter und ist jeden Tag aufs Neue spannend ohne Ende.

Yvonne und ich ziehen um. Aus meiner ersten eigenen Wohnung in die erste gemeinsame. Auch wenn wir jetzt schon zwei Jahre hier gemeinsam gewohnt haben bleibt die erste Wohnung, die man von grundauf gemeinsam bezieht, doch etwas anderes, als wenn der eine Partner in die Wohnung des anderen zieht.

Telekom, die machen das... Ja, genau. Ich habe 3 Wochen im Voraus den Umzugsservice beantragt, doch leider war die Telekom nicht in der Lage rechtzeitig den Anschluss zu stellen. Aus diesem Grund liege ich gerade auf dem Teppichboden des ehemaligen Wohnzimmers in einer bis auf einige Netzwerkkabel, Bohrlöcher und tonnenweise Dreck sonst vollkommen leeren Wohnung und nutze die letzten "heimischen" Internetfähigkeiten für die nächsten Tage um dir, lieber Leser, mitzuteilen, dass dieser Blog bis ca. zum 21.11.2011 nur sehr sporadisch oder gar nicht fortgeführt wird.

Wir lesen uns also spätestens Montag in einer Woche mit dem täglichen Wahnsinn an der Hochschule Darmstadt. Dann erfährst du Stück für Stück mehr, wie es einem konstruktiven Bauingenieur im Vertiefungsstudium geht, ob und wie ich in Richtung des Masterstudienganges gelange und wie sich die Dinge sonst noch so entwickeln.

Bis die Tage also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen