Seiten

Dienstag, 1. November 2011

History Blog #134

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Mittwoch, 22. September 2010 - 15:03


Ursprünglicher Blogtitel: "Die Zeit wird knapp - also mach ich was anderes" 



Der Titel des Blogs ist wohl Programm. In, öhm, ja, doch: in knapp 16 Tagen rollt wohl die schwerste und wichtigste Klausur des Studiumgangs auf mich zu und ich habe jede Menge Übung und so nötig. Doch was mach ich? Genau, aaaalles andere ist wichtiger.

Ich hab Wäsche gewaschen und aufgehängt, nachher gehen wir noch den Kühlschrank befüllen, Lust auf Zocken hätte ich auch und einen langweiligen, vorhersehbaren, leicht unrealistischen und straighten Actionfilm könnt ich, jetzt wo Yvonne nicht da ist, auch mal anschauen ohne sie zu stören.

Und um es nicht ganz zu vergessen: ich wollt schon länger mal mein "Über mich" etwas umgestalten. Wirklich zufrieden bin ich damit nicht, aber es ist wenigstens aktueller.

Und jetzt werd ich... naja, ist ja schon wieder Zeit für eine Kaffeepause, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen