Seiten

Sonntag, 6. November 2011

History Blog #138

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Mittwoch, 6. Oktober 2010 - 22:44


Ursprünglicher Blogtitel: "Ich bin ja so genervt" 



Mein Prof hat sich nicht mehr gemeldet, dementsprechend ist davon auszugehen, dass ich morgen nicht teilnehmen kann, die letzten Wochen umsonst gelernt habe und erst nächsten Sommer antreten darf. Wenn ich dann durchfalle: herzlich willkommen im 7. Semester.

Wir haben heute einige Stunden gemeinsam gezockt. Als Yvonne müde zu werden schien dachte ich mir lade ich sie auf eine Runde in den Partykeller zu meinem Schlagzeug ein. Nicht, weil ich heute noch nicht gespielt habe und es mich so sehr juckte, sondern weil ich mir dachte, den Abend mit ihr bekannter Musik, die sie mag und die ich recht gut am Schlagzeug performen kann, zu einem schönen, halbwegs feierlichen Ende bringen zu können.

Naja, was soll ich sagen?

Ich war so schlecht...

All die Lieder, die ich sonst einfach so spiele (z.B. unten angehängtes, sonst annähernd fehlerfrei - heute abgrundtief schlecht) gingen gar nicht, alle anderen sowieso nicht. Also saß sie da, beschäftigte sich die meiste Zeit mit der kleinen Joy - die wahrscheinlich am liebsten Weg ins Körbchen wollte - und... kennt ihr das, wenn eure Partnerin so lieb wie Mami ist und einfach alles gespielt toll findet, auch wenn es super kacke ist? -.-

Ich werd einfach ab jetzt immer den Laptop mit runter schleppen, wenn ich allein bin, alles aufnehmen und dazu die Videokamera aufstellen, damit sie auch mal was gutes zu sehen und hören bekommt und weiß, dass ich eigentlich doch was kann.

Btw.: Kennt jemand eine brauchbare Freeware zum Aufnehmen von Audiospuren, die dann auch noch vernünftig oder wenigstens "naturbelassen" klingen?

Verflixt, nervt mich das an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen