Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

History Blog #136

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Montag, 4. Oktober 2010 - 21:39


Ursprünglicher Blogtitel: "Harte Woche" 



Der Beginn dieser Woche ist irgendwie suboptimal und obwohl ich mich grundsätzlich nicht vom Pech verfolgt fühle und es mir eigentlich ganz gut geht muss ich mich doch fragen, was das soll.

Freitag schmiert Yvonnes Rechner ab, gestern klappt gar nichts nach acht Stunden Berechnung, gestern Nacht entdecke ich die Aussage meines Profs im Spamordner, dass ich wohl nicht an der Massivbauklausur teilnehmen darf und nun...

Eingef�gtes Bild


Der erste Gedanke, der euch sicherlich beim Blick auf dieses Bild ereilt ist: "Sven hat einen neuen Fernseher... Woher hat er die Kohle und was ist daran so schlimm?"

Tja, diesen Gedanken kann ich euch nicht verübeln, aber er ist falsch. Das ist Yvonnes Fernseher, der aus dem Schlafzimmer den Weg ins Wohnzimmer gefunden hat. Bei meinem hat sich heute morgen, während ich vergeblich seit einer Stunde versuchte aus den Federn zu kommen, leicht schmorend irgendein Schaltkreis oder Bauteil Richtung Bildröhre verabschiedet. Und Filme mit nur Ton sind dann auch irgendwie schlecht...

Man verstehe das nicht falsch. Wir brauchen nicht zwingend zwei Fernseher, der im Schlafzimmer ist sowieso fast nie an, aber ich hab doch definitiv was dagegen, wenn einem das auf diese Weise abgenommen wird. Und - naja, man verzeihe mir auch das - der hier ist zwar neuer und flach und hat ganz viele tolle Eingänge und Möglichkeiten, die meine hardcore-Röhre nicht hat, aber das Bild auf meinem find ich toller und - nicht zu vergessen - es ist größer :D

Menno... Morgen werd ich dann also mal schauen wo hier in der Gegend ein TV-Fritze ist und was die so kostenmäßig Vorveranschlagen. Warum wohnt mein Onkel eigentlich so weit weg?

Deees, äääh... nervt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen