Seiten

Montag, 22. August 2011

History Blog #75

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blogs neu veröffentlicht.



Erstveröffentlichung: Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 20:22

Ursprünglicher Blogtitel: "Ich hab auch mal was gewonnen, ohne was gespielt zu haben" 



Eingef�gtes Bild

Ich denke, da wurde ein herrlich wunder Punkt bei mir getroffen, denn auch ohne dieses Angebot fällt mir das erste Weihnachtsfest seit vier Jahren ohne World of Warcraft schwer genug.

Doch was mache ich an Heilig Abend? Ich schreibe einen Fragenkatalog für "Instandsetzung von Betonbauwerken" zusammen, nachdem ich heute morgen bereits die Statikübung eines Kommilitonen 'korrigiert' habe. Und trotzdem meldet sich an den Feiertagen das Zittern immer wieder.

Wie im letzten Jahr auch hier wieder meine eingestaubte Eigenkreation für Euch:





Ein paar besinnliche Tage wünscht Euch,

Euer Stenkerzwerg Khanor ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen