Seiten

Freitag, 30. März 2012

History Blog #238

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Montag, 27. Juni 2011 - 12:15


Ursprünglicher Blogtitel: "Nächste Runde"



Auf geht's.

Einen Freiblock, der mit Fragen und tooooonnenweise Verunsicherungen durch meine Komillitonen gefüllt sein wird.

Ein Block Repititorium in Stahlbau 2, das mit Fragen und tooooonnenweise Verunsicherungen durch den Prof gefüllt sein wird.

Heute morgen zwei Blöcke Geotechnik 2, die gelinde gesagt äußerst langweilig waren.

Und nachher um vier, yippiieh, Klausur in "Zeichnen mit Rudi", wo man gern nur die Hälfte checkt.

Geile Sache, mal sehen was wird :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen