Seiten

Dienstag, 27. März 2012

History Blog #234

Die Reihe "History Blog" besteht aus Kopien aus meinem eigentlichen und aktuellen Blog, in dem ich alles raus lasse. Die Blogs, die von dort hier herüber wandern, drehen sich ausschließlich im weitesten Sinne um das Studium und sollen einen Einblick auf mein Leben bis zum Studienabschluss an der Hochschule Darmstadt vermitteln.

Bis ich die Gegenwart erreiche wird hier täglich ein History Blog neu veröffentlicht.




Erstveröffentlichung: Mittwoch, 22. Juni 2011 - 6:20


Ursprünglicher Blogtitel: "Weisheit des Tages"



Wenn ich morgens so in meinem Schreibtischstuhl hänge, mir mit Hochdruck einen Kaffee nach dem anderen Verabreiche und nebenbei wild durchs Internet streife wird mir bewusst:

Hier wird Evolution betrieben.

Doch solche Erkenntnisse sind mit dem ersten Kaffee nicht zu bewältigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen