Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Zufälle gibts

Da sitz ich vor ein paar Wochen im O-Bus, fahre gerade durch Trautheim, schaue aus dem Fenster und sehe an einer weißlichen Grundstücksmauer ein Schild (hier vom Auto verdeckt - das Bild hat also keinerlei Sinn ^^ ) mit der Aufschrift "Ingenieurbüro ABAD".


"Mensch", denk ich mir, "das liegt ja gar nicht mal so unpraktisch gelegen, sieht nicht zu groß und anonym aus, vielleicht kannst du dich da ja um eine Stelle für das Praxismodul kümmern. Mal schauen, was das Internet so über den Laden weiß..."

Schreck lass nach, Inhaber ist unser lieber Honorar-Prof aus Plastizität... Dann hab ich es nach der Bearbeitung seiner Übungen wenigstens nicht allzu weit zur Arbeit am nächsten Tag, sollte ich am Schreibtisch einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen