Seiten

Mittwoch, 19. Juni 2013

Abschluss

Im letzten Jahr fehlte mir das Kapitel "Rissbreiten" in Spezielle Probleme des Massivbaus. Die Ergebnisse der anderen Teilgebiete, also Übungsabschlüsse und Teilklausuren, hat sich Rudi glücklicherweise gemerkt, ich musste nun nur noch Rissbreiten nachholen.

Super Sache.

Meine mords umfangreiche Exceltabelle für die anderen Teilgebiete aus dem letzten Jahr kann nun auch Rissbreiten berechnen... Dafür habe ich in der vergangenen Woche recht wenig Schlaf bekommen, möchte ich meinen. Besonders Sonntagnacht. Da hab ich es mal wieder gar nicht ins Bett geschafft sondern bin gleich am Schreibtisch sitzen geblieben, um die Tabelle vor der Klausur (Montagmittag) fertig zu bekommen.

Hat auch hingehauen, jetzt warte ich aufs Ergebnis (nicht wirklich, mir reicht es weg zu haben im Moment) und habe die Montage nun ab 12 Uhr frei.

Naja, frei... zumindest keine Vorlesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen