Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Tribut an mich selbst

Ich besuche ja derzeit SpezProbz Massivbau, weil mir das Thema Rissbreiten aus dem letzten Semester noch fehlt. In diesem Jahr entschloss sich der Prof allerdings, Spannungen und Verformungen im Vorfeld abzuhandeln, weil eine Kleinigkeit davon erforderlich für die Berechnungen ist. Also hab ich da schon ein wenig mitgehört.

Als dann die Teilklausur dazu anstand war ich doch etwas überrascht.



Nicht nur "kaum", sondern "gar nicht" zu erkennen (aber ich weiß es...) ist, dass in der ersten Reihe an den beiden linken Plätzen meine Exceltabelle aus dem letzten Jahr benutzt wurde. Da muss man echt sagen: Hut ab an die Kollegen, dass sie sich da reingefuchst haben.

Und Hut ab an mich, dass die Tabelle wohl doch so brauchbar war, dass sie die Runde macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen