Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Das Office, un'nu?

Jetzt hab ich Office 2013. Und Office 2010. Und da ich Office 2007 nicht deinstalliert habe, müsste ich das auch noch hier rumfahren haben. An Auswahl sollte es mir nun nicht mangeln.

Das Problem konnte dann, nachdem es endlich funktioniert hatte, eine Nachricht im Office-Forum zu posten, endlich behoben werden, als der "Threatmaster" Thomas dann eine Zeichenkombination postete, die ich nach abgegebener Registrierung und bei auftreten des Fehlers in die Suchleiste des Browsers kopieren sollte.

Dann ging es, wunderbar.

Die gleichen Probleme wie in der Testversion treten noch immer auf, nämlich dass ich beim Starten des Programms durch direktes Öffnen von Dateien die besagte Datei auf dem Bildschirm nicht sehe. Ich sehe lediglich den Excel-Rahmen und wenn ich die Cursor nutze wird auch in der Eingabeleiste der Zellinhalt angezeigt, die eigentliche Tabelle sehe ich aber nicht. Ich muss also erst Excel starten, danach immer manuell die Dateien laden.

Aber der Bock war ja geschenkt, da sollte man nicht meckern.

Jetzt möchte ich schlafen. Nur schlafen. Sonst nichts. Aber mich rufen Kind und Hausübungen. Blöde Kombi, denn beides gleichzeitig ist nicht möglich, also erst Kind bis 20.30 Uhr, danach dann vielleicht Hausübung.

Muss ja erst morgen abgegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen