Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Wirres Zeug

Seit über einer Woche muss ich nachts auf Klo. Als ob das nicht schon blöd genug wäre. Ich bin dann immer noch verpeilter als sonst...

Heute nacht war ich der festen Überzeugung, der Wecker habe geklingelt, bin raus aufs Klo, habe den Rechner eingeschaltet, bin in die Küche und hatte das unbändige Verlangen, etwas zu essen. So müde wie ich war musste es am besten was süßes sein. Also wollte ich ein paar Butterkekse essen.

Blöde Verpackung, kann kaum was sehen, weil ich so müde bin.

Etwas trocken. Etwas Kaffee dazu. Milch in die Tasse. Kaffee eingießen. Sehr kalt und schmeckt wenig nach Kaffee. Kanne ist auch ziemlich leicht.

Noch einen Keks. Noch einen Schluck Kaffee. Noch immer so kalt.

Bäh, blöder Morgen.

Noch einen Keks.

...

Als dann die Packung fast alle war, ich noch immer nicht richtig gucken konnte und auch Gedächtnislücken aufwies, fragte ich mich, ob ich den Wecker überhaupt richtig aus gemacht hatte.

Zurück ins Schlafzimmer.

3:19 Uhr (!).

Verdammt.

Noch einen Keks. Noch einen Schluck Kaffee.

Kein Wunder, dass die Kanne so leicht ist. Sie ist leer (!). Und die grüne Timer-Lampe leuchtet auch noch immer.

Ab ins Bett.

4:44 Uhr, Wecker klingelt.

Aufstehen.

Kaffee.

Aber bloß keinen Keks, das schlechte Gewissen wegen der Kalorien und weil es Zeldas Kekse sind, plagt mich.

Aha, Kanne ist schwer. Kaffee heiß. Zu heiß.

Rechner läuft noch immer.

Skript... drucken... ich muss.

Gedächtnislücken, kann mich nicht erinnern, dass ich mich überhaupt hingesetzt habe. Oder die Tasse abgestellt. Schon gar nicht rechts von mir, sie steht immer links. Oder gar die Augen geschlossen.

Aber der Kaffee ist kalt und es ist 5:55 Uhr (!).

Gnarf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen