Seiten

Samstag, 1. September 2012

Des Nachts

In meiner in höchster Form ausgebildeten Ader für die Philosophie (Dank an Prof. Baum im 2. Semester, der mich... nicht viel gelehrt hat, während er auf absurde Weise versuchte mir zu vermitteln, dass es wichtig ist, selbst nachzudenken...) sitze ich nun hier, zum wiederholten Male, tief in der Nacht und frage mich, was wohl die Nachbarn denken mögen, wenn sie gegen 21.00 Uhr ihr Licht im Wohnzimmer löschen und ab ca. 22.00 Uhr keinerlei Regung mehr hinter den Fenstern zu vernehmen ist, aus meinem Arbeitszimmer allerdings bis nachts zwischen 2.30 Uhr und 4.20 Uhr (wie gestern - Danke Zelda ;) ) Licht scheint, im Normalfall aber zwischen 6.00 Uhr und 8.00 Uhr wieder Bewegungen in unserer Wohnung vernehmbar sind.

Vermutlich reihen sie mich/uns in die gleiche Kategorie ein wie die Erdgeschoss-Familie: die Schlafen jede freie Minute , also holen sie den Rest des Tages noch alles wieder raus, was das gesamte Dorf an Schlafdefizit haben könnte.

Naja... Mir solls egal sein. Meine Hausübung schreibt sich leider nicht von selbst, also muss ich eben ein klitzekleines Bisschen was nachholen. Immerhin sind die Rechnungen fertig, jetzt muss ich sie nur noch aus Excel abschreiben... Was für ein Spaß!

6 Stunden = 20 Seiten. Und ich hab erst einen kleinen Teil fertig. Ich tippe gegen Ende auf ca. 70 Seiten Handrechnung + Anhänge.

Und da fragen sich manche Leute, warum ich glaube, Stahlbau nicht zu schaffen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen