Seiten

Freitag, 7. September 2012

Der harten Arbeit Lohn

Ich war gestern für kurze Zeit in der Hochschule wegen dem Koloqium für die Übung in Theorie II. Ordnung.

Nach dem Koloq mit Johannes und Felix sind wir noch auf ein Käffchen in die Fachschaft.

Freudestrahlend kam mir "Manni" entgegen (der Spitzname wird mir wohl stets ein Rätsel bleiben, setzt sein blondes Metal-Äußeres mit seinem unglaublichen Witz aber durchaus perfekt in Szene). Ich durfte mir eine Umarmung abholen und stets die Worte "ich liebe dich" aus seinem Munde vernehmen.

Erst nach mehreren Treueschwüren sagte er: "Wegen dir konnte ich alle Hausübungen in Massivbau eingeben."

Ach, daher weht der Wind. Irritierte mich aber insofern, weil meine Megatabelle auf der DIN 1045 beruht, nicht auf dem aktuell gültigen Eurocode.

"Hast du die selbst gemacht?"

Ja.

"Hahahaaa... Warum?!"

Weil ich es kann.

"Du bist ein Spinner."

Das hat mich auch 1,5 Jahre gekostet ;)

1 Kommentar: